Mittwoch, 4. Februar 2015

Hairy Jayne Liebe


Es ist immer unendlich toll wenn man eine Marke findet, die nicht nur fantastische Produkte herstellt, sondern hinter der man auch zu 100% stehen kann. Das ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr freue ich mich, dass ich die noch recht kleine Marke Hairy Jayne (klick!) entdecken konnte.


Jayne ist eine ehemalige Grafikdesignerin (das erklärt wohl das göttliche Produktdesign!), die sich schlussendlich doch dazu entschieden hat ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und das ist das Friseurhandwerk. Ihre Produktlinie Hairy Jayne trifft vollkommen mein Geschmack: Die Verpackung ist wunderhübsch, es sind keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten und sie duften ganz fein und einzigartig. So wird man nicht überrascht sein, dass mein momentaner Favorit das Haarparfum ist. Vor allem ‚Musk’ hat es mir angetan. Ich bereue es aber keineswegs gleich zum 3er Set (klick!) gegriffen zu haben, denn auch ‚floral’ und ‚citrus’ duften wundervoll. Nun kommt aber erst der Clou: das Parfum enthält Hitzschutz. Sehr nützlich, da ich ansonsten etwas vergesslich bin was den Hitzschutz angeht.

Ein weiteres tolles Produkt ist Pre Shampoo Treatment Oil (klick!). Das soll vor dem Waschen einmassiert werden und circa 20 Minuten einwirken. Ein Produkt was ich zuvor so noch nicht gesehen habe und finde ich ebenfalls genial, da in der Haarpflege häufig die Kopfhaut vernachlässigt wird. Den Treatment Conditioner (klick!) kann man genau so anwenden, nur dass man ihn in die Längen und Spitzen geben soll. Somit benutze ich beide Produkte in Kombination miteinander. Mein Haar ist danach viel glänzender und geschmeidiger und sieht einfach schön aus... ach ja und riecht gut : )



Als nächstes möchte ich nun unbedingt auch Shampoo und Conditioner von ihr probieren. Ich kann mir nicht vorstellen enttäuscht zu werden.

Kommentare:

  1. Hej Mira! Jetzt hast du mich angesteckt, ich möchte sofort diese Haarparfums testen :)

    LG,Lisa von
    irgendwieso.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich sehr gut :) Die sind nämlich wirklich richtig fein! x m

      Löschen
  2. Oh, die sind so wunderschön. Ich habe gerade auch mal im Online shop gestöbert :)

    Nachdem mein Versuch mit Neemöl für die Kopfhaut so grandios gescheitert ist, denke ich ich muss mir sofort dieses pre shampoo treatment oil bestellen ;)

    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe und denke du wirst es nicht bereuen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen