Dienstag, 4. August 2015

{Make Up} Regenbogen Glitzer gegen Dilpomarbeit Panik

Ab und an stolpere ich in eine TkMaxx Filiale hinein. Mich stößt zwar die Atmosphäre vollkommen ab, aber ich konnte tatsächlich schon einige Dinge von vergangenen Kollektionen oder sonst eher schwer in Deutschland zu bekommenen Marken ergattern. Neulich hatte ich mal wieder Glück und da wurde vor meinen Augen ganz frisch einige OPI Nagellacke ins Regal geräumt. Ich habe sofort erkannt, dass es sich dabei um 'Chasing Rainbows' handeln musste. Vor Jahren wollte ich ihn unbedingt besitzen, aber es ließen sich nur Dupes auftreiben, die mich nicht vollständig befriedigten.
 
Die Tage habe ich ihn nun aufgetragen und bin zum Glück von der Qualität sehr positiv überrascht. Ich hatte befürchtet, dass es eine langwierige Prozedur wird, die Glitzerstückchen auf den Nägel hin und her zu schieben und ich viele Schichten Lack brauche um eine deckende Glitzer Schicht zu erhalte. Was natürlich darin enden würde, dass der Lack nicht trocknet und ich mir den Glitzer überall an meine Kleidung schmiere. Das ist aber alles nicht der Fall gewesen. Mit zwei Schichten war er deckend und trocknete rasend schnell durch. Nun macht er mir beim Tippen gute Laune und hilft vielleicht auch bei meinen vielen tränenreichen Zusammenbrüchen, weil ich mich unfähig fühle eine Diplomarbeit zu schreiben und natürlich viel zu spät angefangen habe...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen